| Autor |
|
|
|
 |
|
Hoert euch meine Tracks an und gibt bitte feedback,ich will wissen was ich besser machen kann und wie! |
|
|
| 16 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo leute,schaut doch einfach mal in meiner Myspace Seite unter: http://www.myspace.com/bomberfreshrecords
nach und gebt mir bitte feedbacks,damit ich besser werde!Bin auch nach der suche nach feats und Producer,also melden wen interesse da ist ;) freu mich ueber jede Antwort!
greez BOMBERFRESH
|
| Beitrag vom 08.03.2010 - 00:03 |
|
|
|
|
| 252 Beiträge - Profi
|
 |
|
servus. nicht böse sein wen ich aus dem bauch raus schreibe.
zu den beatz:
hmm, der producer muß noch viel an sich arbeten. die beatz haben einen leichtes pumpflimmern durch zu starke compression zudem klingen die dinger sehr flach und lieblos (so auf die art:irgentwer wird die schon benutzen,scheiß drauf).
zum mc(wo ich glaube das du das bist):
textlich voll ok, nur klingt alles etwas unbeholfen und schüchtern. mußte mehr aus dir raus gehen.
also die rapps gehen besser als die beatz
|
| Beitrag vom 08.03.2010 - 10:21 |
|
|
|
|
| 127 Beiträge - Amateur
|
 |
|
Die Texte sind nichts sagend wie Taubstumme...
Ich glaube du liest dir den text einfach so ab als würdest du es normal vor lesen du musst im Studio Austikken aus dir raus kommen. So klingt das als würdest du nur mit halben herz daran arbeitest.
Ein Backup wäre auch nicht schlecht hört sich eig. meist besser.
Neuer Künstler Name wäre auch nicht schlecht.
Bomberfresh das klingt so einfalls los...
Wer auch immer die beats macht die sind eig. sehr einfallslos gemacht. Bei Mein konzept die violine die macht man in 5 minuten...
ist jetzt nur ein beispiel
Sorry das ich dir grad ein stich in den rücken gebe
Aber du hast noch sehr viel an dir zu arbeiten mein freund.
hoffentlich hilft dir das weiter ;)
|
| Beitrag vom 17.03.2010 - 20:23 |
|
|
|
|
| 16 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
JA DAS PROBLEM WEN ICH ZU ABGEHE HOERT SICH DAS IRGENDWIE VOLL AGGRO AN,DAS MAG ICH NET
|
| Beitrag vom 20.03.2010 - 00:57 |
|
|
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Nimm es mir nicht übel aber da müsstest du wirklich viel noch machen, ändern, verbessern. Beispiele:
-Bomberfresh. OK, eigentlich kommt es nicht auf den Namen an. Wenn du gut bist, bist du gut. Die Leute würden dich auch feiern wenn du Kartoffelmixer heisst, solange du gut bist. Dennoch ist der Name... Etwas zu 08/15, planlos Rapper.
-Deine Texte sind zu flach. Viele ausgelutschte Phrasen. Was soll z.B. dieses "Sorry Fr Merkel, ich sorge jetzt für Ordnung"? Punchlines sind prinzipiell etwas gutes. Aber wenn du andauern vergeblich versuchst irgendwas als Punchline zu verpacken wirkt das lächerlich. Begrenze dich zunächst auf einen einfachen Textaufbau. Das bringt uns zum nächsten Punkt:
-Deine Reime. "Du sitzt auf der Anklagebank, ich bin der Richter du wirst gleich zum Tode verbannt"... Abgesehen von der tatsache, dass man nicht zum Tode verbannt wird, ist dieser Reim einfach schlecht. Nimm es mir wirklich nicht übel, ich kenn dich nicht persönlich, ich hab auch folglich nichts gegen dich als Person, aber alles ist bei dir so plastisch, so ausgelutscht und undurchdacht. Tipp: versuch es mal mit Doppelreimen. Kannst am Anfang auch ganz simple Doppelreime benutzten. Wie z.B.:
lieber mach - wieder kracht; Fehler mach' - jeder sagt.
-Zum rappen muss ich nichts sagen, wurde ja schon im Thread thematisiert.
Naja ich hoffe, ich kann dir bisschen helfen.
|
| Beitrag vom 21.03.2010 - 23:36 |
|