0

0
0
0
Suchfunktion
9453 Posts & 1416 Themen in 21 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hip Hop » Spittfaia & Rebina - Doppelt aufs Maul Free EP

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
victimripper ist offline victimripper  
Spittfaia & Rebina - Doppelt aufs Maul Free EP
5 Beiträge - Einmalposter
jetzt ist es soweit!

Spittfaia & Rebina
"Doppelt aufs Maul"
die Freedownload Ep
Einfach HIER loaden
Cover:

Einfach HIER loaden

11 Tracks für lau
"DIE CD WURDE 2007 AUFGENOMMEN , KONNTE DANK LABELSCHWIERIGKEITEN ALLERDINGS ERST JETZT RELEASED WERDEN"

besucht außerdem
http://www.myspace.com/spittfaiadc
http://www.faiatv.tk
http://www.faiashop.tk
Beitrag vom 31.05.2010 - 22:26
nach weiteren Posts von victimripper suchen victimripper`s Profil ansehen victimripper eine E-Mail senden victimripper eine Kurznachricht senden victimripper zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zeus ist offline Zeus  
Themenicon   
252 Beiträge - Profi
Zeus`s alternatives Ego
au ja von dem bübchen links auf dem cover will ma wirklich nicht auf die fresse bekommen hähä :D
Beitrag vom 06.06.2010 - 17:33
nach weiteren Posts von Zeus suchen Zeus`s Profil ansehen Zeus eine E-Mail senden Zeus eine Kurznachricht senden Zeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STYRUMBEATZ ist offline STYRUMBEATZ  
43 Beiträge - Rookie
Spittfaia & Rebina
"Doppelt aufs Maul"

"Gheddosoldiers"

Wenn ich sowas höre muss ich an knallharte gh3tt0n3g3r denken. Aber als ich dann das "cover" sah .. :)

vllt hab ich auch die ironie nicht verstanden...?
Beitrag vom 07.06.2010 - 18:28
nach weiteren Posts von STYRUMBEATZ suchen STYRUMBEATZ`s Profil ansehen STYRUMBEATZ eine E-Mail senden STYRUMBEATZ eine Kurznachricht senden STYRUMBEATZ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
victimripper ist offline victimripper  
5 Beiträge - Einmalposter
wie gesagt die CD ist noch von 2007 , das damals 15 jährige "Bübchen" links ist jetzt ein riesen brecher, nur so zur info

was den rap angeht, kann ich auch nur zu sagen, dass es ja wohlgemerkt eine CD von 2007 ist und sich beide künstler seitdem wirklich stark verbessert haben
Beitrag vom 22.07.2010 - 15:40
nach weiteren Posts von victimripper suchen victimripper`s Profil ansehen victimripper eine E-Mail senden victimripper eine Kurznachricht senden victimripper zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: fej
Mit 81 Besuchern waren am 25.04.2010 - 16:52 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
s1kk (25), eclipse (23), Extender (26), Souljah-beats.d.. (19), just65 (21), f3tt4ct (23), mc monk (19), PL2006 (27), bxg (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0

0
Rappers.in - HipHop und sowieso alles rap4fame.de - Topliste

Grafiken und Layout © by Monstabeatz 2004