| Autor |
|
|
|
|
|
|
hab n sample pack gemacht...hab aber keine synths oder instrumente rein.. bin grad auf arbeit und hatte zufällig paar sachen auf meinem stick dabei..vlt kann man ja diesmal ausnahmsweise so machen das es erlaubt ist ein paar sachen dazu einzuspielen.. was meint ihr..?
@expectah: kannst das pack ja später noch in die contest section einbauen. is bischen zu groß für email.
hier das pack:
http://dl.dropbox.com/u/2823712/MBC%2370.rar
nich vergessen den link raus kopieren..neuer tab und einfügen sonst geht nix..!
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 18:58 |
|
|
|
|
Administrator 1495 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
ok passt auf ... kleine Regeländerung!
jeder darf zu den vorgebenen Samples 3 verschiedene Vst sounds spielen!
Man muss aber nach Möglichkeit an dem beat klar erkennen das auch die samples die vorgegeben sind mit eingebaut wurden ... ich denk ihr wisst wie ich das meine!
oder aber wir entscheiden uns für ein vst das man kostenlos laden kann ...
...was sagt ihr?
ich denke grundsätzlch könnte das auch wieder etwas Schwung in den Contest bringen!!
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 21:38 |
|
|
|
|
| 242 Beiträge - Profi
|
 |
|
vst zu benutzen bringt aufjedenfall mehr kreativität!
irgendwelche vst's zu benutzen halte ich aber für nicht so gut, weil die einen haben hochwertige und teure vst's und die anderen halt schlechtere..
würde dann vllt. vorschlagen die dsk vsts zu erlauben oder so?!
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 23:26 |
|
|
|
|
| 61 Beiträge - Rookie
|
 |
|
Erstma Thx an JP für das schnell erstellte Sample Pack!
Aber das mit den VST kostenlos laden finde ich persönlich nicht so gut. Da kommen die armen Reason User (zu denen auch ich zähle^^) meiner Meinung nach etwas zu kurz, da Reason ein geschlossen System is un man keine VST reinladen kann.
Zu den vorgegebenen Samples 3 beliebeige Sounds dazu spielen macht eigentlich ja auch nich so viel Sinn. Die Herausfoderung liegt ja schließlich darin mit vorgegebenen Sounds was zu basteln. Das würde in dem Fall ja entfallen.
Leider fällt mir keine Alternative ein, was die beste Lösung wäre um gleiche Chancen für alle rauszuholen, außer n neues Samplepack^^ (Ich hätte Zeit es bis heut abend fertig zu machen, darf dann halt net beim Contest mitmachen)
Was meint ihr?
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 14:27 |
|
|
|
|
|
|
chaos.. mach am besten ein neues pack wo auch paar solo instrumente und synths mit drin sind dann hat sichs geklärt..allgemein bischen blöd mit einschränkungen..
mir wärs am liebsten es wird einmal die woche (oder alle 2 wochen) ein sample (track) gepostet mit dem man arbeiten kann.. und drums, bass, synths können selbst eingespielt werden..so hätte man schonmal das problem wer mit was arbeitet oder nich vom tisch..und es gäbe kein rumgenörgel wegen den sounds..
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 17:06 |
|
|
|
|
| 4 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
ja was ist jetzt?
ab 26 sollte schon ein pack geben
wan ist es so weit??
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 18:06 |
|
|
|
|
| 242 Beiträge - Profi
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von oOLEXUSOo
ja was ist jetzt?
ab 26 sollte schon ein pack geben
wan ist es so weit??
|
wie wärs mit lesen??
zum thema: dann würde ich vorschlagen das mix noch synths etc. postet und die drums dann halt von jp, sind ja ordentliche teile bei!
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 19:42 |
|
|
|
|
| 61 Beiträge - Rookie
|
 |
|
Also, ich hab jetz einfach ma n Sample Pack an beatz@monstabeatz.com geschickt.
Da sin jetz allerdings auch Drums dabei. Aber die kann man ja trotzdem dann von JP nehmen un so tun als wären bei meinem Pack keine dabei^^
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 00:47 |
|
|
|
|
| 89 Beiträge - Rookie
|
 |
|
Also ich hab jetzt schon angefangen mit dem Packet zu arbeiten.
Denke auch nicht das daran im nachhinein was geändert wird. Finde auch es ist zu viel HeckMeck wenn da einer das bring Mixi dann Synth und sonst wer noch VST's oder so.
SEID IHR ALLE BESCHEUERT?!?!?! :D Spaß Bois
Drums sind niCe abgesehen von den Kicks (mein Geschmack)
Wie sieht das denn jetzt aus hier? Spezial Regeln Ja-Nein?
Edit:
Vllt. können wir ja in Zukunft immer eine Abstimmung machen welche Art von Battle wir machen.
Also ob wir Ein komplettes Packet nehmen und nur das oder ob es nur ein Sample gibt das alle nehmen müssen aber drum herum machen dürfen was sie wollen. Was ich xool finden würde wäre auch mal ein Themen Battle - Ein Thema wird vorgegeben (z.B. Ein Wetter, ein Gefühl etc.) und dazu muss man den passenden Sound kreieren.
Piz
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von SLaiN am 29.07.2010 - 01:26.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 01:21 |
|
|
|
|
Administrator 1495 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Soooo .. Samples sind drin!!
es werden diesmal 2 packs zur Verfügung gestellt!!
möge der Beste gewinnen ...^^
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 13:40 |
|
|
|
|
| 89 Beiträge - Rookie
|
 |
|
Sorry Leute, aber so schwer mir das auch fällt mit dem ersten Packet zu arbeiten . finde ich es sau kacke das wir jetzt 2 Packete haben.
Viel zu viele Sounds für nen ordentlichen vergleich.
Ich HASSE EUCH!!!!
Vor allem Mixplosiv CarmaBeatz und EL Patron!!!! =)
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 19:29 |
|
|
|
|
| 219 Beiträge - Profi
|
 |
|
gz lvl 70 na bis 100 müssen wa noch durchhalten :PP
und scheiss doch auf 2 sample paxx gabs schonma und kamen auch vernünftige bieatz raus... wenn das n prob für dich is hau doch einfach beide sample packs zusammen hause in den player, schließ die augen... und wenn dann nix in deinem kopf passiert kann ich dir auch nichtmehr weiterhelfen ;))
naja ersma samples cheacken peace
lol
|
| Beitrag vom 03.08.2010 - 20:36 |
|
|
|
|
| 7 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
ähm...in dem einen sind noch drums mit drin...aber sind die sounds nicht in beiden gleich???
|
| Beitrag vom 03.08.2010 - 23:45 |
|
|
|
|
|
|
wie wird das eigendlich bewertet am schluss?? hab mich heute erst registriert und weiß von daher nicht wie die sache läuft.. wollte auf jeden fall mitmachen, zum glück hab ich die frist noch nicht verpasst, die samples sind gut, konnte was damit anfangen :)
|
| Beitrag vom 09.08.2010 - 21:54 |
|
|
|
|
| 4 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
wen das zu sänden zuende ist must du auf contest und bewerten gehen dan kannst du alle beats anhören und bewerten
|
| Beitrag vom 12.08.2010 - 23:13 |
|